The last booking was made 1 day ago ! 🌟 cancel
favorite_border
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(s)

Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Höheweg 41, Interlaken, Bernese Oberland, Switzerland

Please log in or buy HotelCard and get access to all offers and hidden deals.

close

Availability

Filter by discount:
  • 60%
    Half Price
  • 25%
    Original price
  • 15%
    Not available

Available Rooms

From To

  • Superior Double Room

    No booking requests by phone
    This 21-square-meter room is bright and airy with fine fabrics. Attractions include a comfortable bed, corner seating unit, desk and a large bathroom. The wide windows face onto Interlaken or the Harder Kulm. Discreetly fresh tones and a carpeted or parquet floor enhance the mood of coziness.

    ❗To guarantee your reservation, the hotel requires your credit card details. After completing your reservation, you will receive an email from the hotel containing an authorisation link for the secure transmission of your credit card details. Your credit card will only be charged in the event of a no-show or cancellation after the free cancellation period has expired.

    ❗Important information:
    We would like to take this opportunity to inform you about our SPA revision from Sunday, 18 August 2024 from 8.30 pm until Sunday, 01 September 2024. The SPA will reopen on Monday, 02 September 2024. During this time, our pool sauna and steam bath area will be cleaned and closed. The wonderful outdoor pool area is fully available. Alternatively, we invite you to enjoy our SPA NESCENS with relaxation options and additional steam baths and saunas. Our fitness centre will also remain open. We offer you the full range of treatments.
    Person

    Price for 2 persons.
    For an additional charge=> 1 infant

    Room facilities

    hotel

    • Bath tub

    • Shower

    • Bath tub or shower

    • WC

    • hair dryer

    • WLAN

    • radio

    • Telephone

    • TV

    • Safe

    • clock radio

    • Minibar

    • fridge

    • Coffee machine

    • Wheelchair-accessible

    Room size : 21 sqm

    This room is not available on at least 1 of the days selected.

    Closest date(s) available:
    Member price
    CHF
    done Breakfast included
    close Not cancelable
    Your savings
    CHF
    (Original price: CHF)
    The HotelCard discount can be granted for a maximum of 3 nights at a time.
    Proceed with booking
    Rounding difference = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Deluxe Double Room

    No booking requests by phone
    In this room, luxury meets well-being. Deluxe rooms are characterized by subtly superior fabrics and clear lines. From the comfort of the bed, you can enjoy views of the Jungfrau. The 25-square-meter room also has a corner seating unit, table and chairs and a generous bathroom. Classic carpeting or parquet flooring contrasts agreeably with the light-filled interior.

    ❗To guarantee your reservation, the hotel requires your credit card details. After completing your reservation, you will receive an email from the hotel containing an authorisation link for the secure transmission of your credit card details. Your credit card will only be charged in the event of a no-show or cancellation after the free cancellation period has expired.

    ❗Important information:
    We would like to take this opportunity to inform you about our SPA revision from Sunday, 18 August 2024 from 8.30 pm until Sunday, 01 September 2024. The SPA will reopen on Monday, 02 September 2024. During this time, our pool sauna and steam bath area will be cleaned and closed. The wonderful outdoor pool area is fully available. Alternatively, we invite you to enjoy our SPA NESCENS with relaxation options and additional steam baths and saunas. Our fitness centre will also remain open. We offer you the full range of treatments.
    Person

    Price for 2 persons.
    For an additional charge=> 1 infant

    Room facilities

    hotel

    • Bath tub

    • hair dryer

    • Shower

    • WLAN

    • radio

    • Telephone

    • TV

    • Safe

    • Minibar

    • Coffee machine

    • Bathrobe

    • Cosmetic mirror with lighting

    • Desk

    • Free toiletries

    • Hand sanitizer

    • Iron and Ironing board

    • Kettle

    • Satellite channel

    • Seating area

    • Slippers

    • Socket near the bed

    • Towels

    • Wardrobe

    Room size : 25 sqm

    This room is not available on at least 1 of the days selected.

    Closest date(s) available:
    Member price
    CHF
    done Breakfast included
    close Not cancelable
    Your savings
    CHF
    (Original price: CHF)
    The HotelCard discount can be granted for a maximum of 3 nights at a time.
    Proceed with booking
    Rounding difference = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Superior Junior Suite

    No booking requests by phone
    This 35-square-meter suite has everything you need to feel at ease: a living room with sofa, desk, high quality bed, spacious bathroom and walk-in closet. The wide forward-facing windows open onto the Harder Kulm or Interlaken itself. The airy interior offers clear lines, a carpeted or parquet floor and subtle colors for a welcoming atmosphere.

    ❗To guarantee your reservation, the hotel requires your credit card details. After completing your reservation, you will receive an email from the hotel containing an authorisation link for the secure transmission of your credit card details. Your credit card will only be charged in the event of a no-show or cancellation after the free cancellation period has expired.

    ❗Important information:
    We would like to take this opportunity to inform you about our SPA revision from Sunday, 18 August 2024 from 8.30 pm until Sunday, 01 September 2024. The SPA will reopen on Monday, 02 September 2024. During this time, our pool sauna and steam bath area will be cleaned and closed. The wonderful outdoor pool area is fully available. Alternatively, we invite you to enjoy our SPA NESCENS with relaxation options and additional steam baths and saunas. Our fitness centre will also remain open. We offer you the full range of treatments.
    Person

    Price for 2 persons.
    For an additional charge=> 1 adult + 1 infant

    Room facilities

    hotel

    • Bath tub

    • Shower

    • Minibar

    • radio

    • Telephone

    • TV

    • hair dryer

    • Coffee machine

    • Safe

    • WLAN

    • Bathrobe

    • Cosmetic mirror with lighting

    • Desk

    • Free toiletries

    • Hand sanitizer

    • Iron and Ironing board

    • Kettle

    • Satellite channel

    • Seating area

    • Slippers

    • Socket near the bed

    • Couch

    • Towels

    • Wardrobe

    • Mountain view

    Room size : 35 sqm

    This room is not available on at least 1 of the days selected.

    Closest date(s) available:
    Member price
    CHF
    done Breakfast included
    close Not cancelable
    Your savings
    CHF
    (Original price: CHF)
    The HotelCard discount can be granted for a maximum of 3 nights at a time.
    Proceed with booking
    Rounding difference = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Junior Suite Deluxe

    No booking requests by phone
    This 40-square-meter suite comes with classically refined furnishings. The junior suite has a living room with sofa, desk and a cozy bed, plus a spacious bathroom and walk-in closet. The understated luxury of the junior suite deluxe is also expressed in the subtle color scheme and fine fabrics.

    ❗To guarantee your reservation, the hotel requires your credit card details. After completing your reservation, you will receive an email from the hotel containing an authorisation link for the secure transmission of your credit card details. Your credit card will only be charged in the event of a no-show or cancellation after the free cancellation period has expired.

    ❗Important information:
    We would like to take this opportunity to inform you about our SPA revision from Sunday, 18 August 2024 from 8.30 pm until Sunday, 01 September 2024. The SPA will reopen on Monday, 02 September 2024. During this time, our pool sauna and steam bath area will be cleaned and closed. The wonderful outdoor pool area is fully available. Alternatively, we invite you to enjoy our SPA NESCENS with relaxation options and additional steam baths and saunas. Our fitness centre will also remain open. We offer you the full range of treatments.
    Person

    Price for 2 persons.
    For an additional charge=> 1 adult + 1 infant

    Room facilities

    hotel

    • Bath tub

    • Shower

    • hair dryer

    • WLAN

    • radio

    • Telephone

    • TV

    • Safe

    • Minibar

    • Coffee machine

    • Bathrobe

    • Cosmetic mirror with lighting

    • Desk

    • Free toiletries

    • Hand sanitizer

    • Iron and Ironing board

    • Kettle

    • Satellite channel

    • Seating area

    • Slippers

    • Socket near the bed

    • Couch

    • Towels

    • Wardrobe

    • Mountain view

    Room size : 40 sqm

    This room is not available on at least 1 of the days selected.

    Closest date(s) available:
    Member price
    CHF
    done Breakfast included
    close Not cancelable
    Your savings
    CHF
    (Original price: CHF)
    The HotelCard discount can be granted for a maximum of 3 nights at a time.
    Proceed with booking
    Rounding difference = :currency :price.

    Total

    0 CHF

About this hotel

The VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa, located directly at the foot of the Jungfrau massif, offers 150 years of history with variety and luxury for a true world of relaxation.

The exclusive 5,500 m² spa of the Victoria Jungfrau Grand Hotel is equipped with a pool and, since this summer, a new outdoor pool, sauna and steam bath. Fitness, sports and health coaching is also offered. In addition, the Spa NESCENCS includes a luxurious, private wellness area for 2 persons and a cosy wellness bar with healthy cuisine.

All rooms, ranging from classic to modern, are individually designed and furnished. The elegant interior and spacious marble bathroom complement the amenities. Enjoy the view of Mount Jungfrau, the rooftops of Interlaken or the nearby Harder Kulm.

The hotel has 216 rooms, including 106 junior suites and suites, equipped with all the amenities you would expect from a traditional luxury hotel.
View More View Less

The three restaurants and the bar surprise with original concepts. Where the restaurant "Radius by Stefan Beer" (17 GaultMillau points) captivates with its "Menü vo hie" (menu from here) through creativity and regionality, the Ristorante e Pizzeria Sapori celebrates authentic Italian cuisine in a unique ambience. La Terrasse Brasserie features modern interpretations of brasserie classics on the menu. The Victoria Bar with terrace invites you to linger in a relaxed atmosphere, with a food and drink offer that goes far beyond a classic bar offering. In summer, the beautiful outdoor terraces with views of the Jungfrau await.

A Kids Club "Bienehuus" is available for our younger guests. The "Bienehuus" in the Victoria Garden is a play paradise for children between 3 - 12 years! Not only is there a music room with all kinds of instruments or a multimedia lab for computer enthusiasts, but supervised activities are also offered daily.

Amenities & Services

  • Air condition

  • Breakfast

  • Parking for a fee

  • Elevator

  • Restaurant

  • 24 hours reception

  • Non smoking hotel

  • Bar

  • Breakfast buffet

  • Garden

  • Disabled infrastructure

  • Terrace

  • Internet access

  • Bicycle rental

  • Dry cleaning

  • Beauty salon/barber

  • Laundry service

  • Ski storage

  • Special diet menus (on request)

  • Wheelchair-accessible infrastructure

  • Shelter/garage for motorcycles and bicycles

  • Charging station (Electromobility)

  • Allergy-free rooms

  • Smoking zone

  • Family room

  • Luggage storage

  • Hotel safe

  • ATM in the vicinity

  • Room service

  • Breakfast in the room (additional charge)

  • Free WiFi

  • Ironing service

  • Organically produced food

  • Concierge service

  • Bikers are welcome

  • Drying room

  • Souvenir shop

Activities

  • Gym

  • Golf course (within 3 km)

  • Spa & wellness

  • Billiards

  • Jacuzzi

  • Massage

  • Sauna

  • Swimming pool inside

  • Swimming pool outside

  • Steam bath

  • Whirlpool

Experiences

  • Wellness & Spa Hotels

  • Design, Lifestyle & Boutique hotels

  • Historical Hotels

  • Fine Dining Hotels

  • Hiking Hotels


Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Reviews

Hotels nearby

Die letzte Buchung wurde vor 3 Tagen vorgenommen! 🌟 cancel
favorite_border
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(s)

Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Höheweg 41, Interlaken, Berner Oberland, Schweiz

Bitte einloggen oder HotelCard kaufen und Zugang zu allen Angeboten und versteckten Deals erhalten.

close

Verfügbarkeit

Nach Rabatt filtern:
  • 60%
    Halber Preis
  • 25%
    Ursprünglicher Preis
  • 15%
    Nicht verfügbar

Verfügbare Zimmer

Von Bis

  • Superior Doppelzimmer

    Keine telefonischen Buchungsanfragen
    Auf rund 21 m² sind Sie von edlen Stoffen in hellen Räumen umgeben. Zur Ausstattung gehört ein komfortables Bett, eine Sitzecke, ein Schreibtisch sowie ein grosszügiges Badezimmer. Der Blick durch die breite Fensterfront geht auf Interlaken oder den Harder. Die dezent-frische Farbgebung und der Teppich- oder Parkettboden unterstreichen die Behaglichkeit.

    ❗Um Ihre Reservierung zu garantieren benötigt das Hotel die Angabe Ihrer Kreditkartendaten. Nach Abschluss Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Mail vom Hotel, die einen Autorisierungslink für die sichere Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten enthält. Die Kreditkarte wird nur im Fall der Nichtanreise oder bei Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist belastet.

    ❗Wichtige Information:
    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie über unsere SPA Revision von Sonntag, den 18. August 2024 ab 20.30 Uhr bis Sonntag, den 01.September 2024 zu informieren. Das SPA wird am Montag, den 02. September 2024 wieder geöffnet. Während dieser Zeit werden unsere Poolsauna und der Dampfbadbereich gereinigt und geschlossen. Der wunderbare Aussenpool Bereich ist uneingeschränkt verfügbar. Wir laden Sie alternativ dazu ein, unser SPA NESCENS mit Entspannungsmöglichkeiten und weiteren Dampfbädern und Saunen zu geniessen. Auch unser Fitnesscenter bleibt geöffnet. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an Behandlungen.
    Person

    Preis für 2 Personen.
    Gegen Aufpreis=> 1 Baby

    Zimmerausstattung

    hotel

    • Badewanne

    • Dusche

    • Dusche oder Bad

    • WC

    • Haartrockner

    • WLAN

    • Radio

    • Telefon

    • TV

    • Safe

    • Weckradio

    • Minibar

    • Kühlschrank

    • Kaffeemaschine

    • Rollstuhlgängig

    Zimmergrösse : 21 qm

    Dieses Zimmer ist an mind. 1 gewählten Tag nicht verfügbar.

    Nächstmögliches Buchungsdatum:
    Mitglieder-Preis
    CHF
    done Frühstück inbegriffen
    close Nicht stornierbar
    Sie sparen
    CHF
    (Ursprünglicher Preis: CHF)
    Der HotelCard-Rabatt kann jeweils auf max. 3 Übernachtungen am Stück gewährt werden.
    Zur Buchung
    Rundungsdifferenz = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Deluxe Doppelzimmer

    Keine telefonischen Buchungsanfragen
    Hier trifft Luxus auf Wohlfühl-Ambiente. Dezent-edle Stoffe und eine klare Linienführung zeichnen das Deluxe-Zimmer aus. Vom bequemen Bett aus haben Sie einen Blick auf die Jungfrau. Auf rund 25 m² verfügen Sie zudem über eine Sitzecke, einen Tisch mit Sitzgelegenheit und ein grosszügiges Badezimmer. Der klassische Teppich- oder Parkettboden kontrastiert angenehm mit dem hellen Raum.

    ❗Um Ihre Reservierung zu garantieren benötigt das Hotel die Angabe Ihrer Kreditkartendaten. Nach Abschluss Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Mail vom Hotel, die einen Autorisierungslink für die sichere Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten enthält. Die Kreditkarte wird nur im Fall der Nichtanreise oder bei Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist belastet.

    ❗Wichtige Information:
    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie über unsere SPA Revision von Sonntag, den 18. August 2024 ab 20.30 Uhr bis Sonntag, den 01.September 2024 zu informieren. Das SPA wird am Montag, den 02. September 2024 wieder geöffnet. Während dieser Zeit werden unsere Poolsauna und der Dampfbadbereich gereinigt und geschlossen. Der wunderbare Aussenpool Bereich ist uneingeschränkt verfügbar. Wir laden Sie alternativ dazu ein, unser SPA NESCENS mit Entspannungsmöglichkeiten und weiteren Dampfbädern und Saunen zu geniessen. Auch unser Fitnesscenter bleibt geöffnet. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an Behandlungen.
    Person

    Preis für 2 Personen.
    Gegen Aufpreis=> 1 Baby

    Zimmerausstattung

    hotel

    • Badewanne

    • Haartrockner

    • Dusche

    • WLAN

    • Radio

    • Telefon

    • TV

    • Safe

    • Minibar

    • Kaffeemaschine

    • Bademantel

    • Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

    • Schreibtisch

    • Pflegeprodukte inklusive

    • Händedesinfektionsmittel

    • Bügeleisen und Bügelbrett

    • Wasserkocher

    • Satellitensender

    • Sitzbereich

    • Hausschuhe

    • Steckdose in Bettnähe

    • Badetücher

    • Kleiderschrank

    Zimmergrösse : 25 qm

    Dieses Zimmer ist an mind. 1 gewählten Tag nicht verfügbar.

    Nächstmögliches Buchungsdatum:
    Mitglieder-Preis
    CHF
    done Frühstück inbegriffen
    close Nicht stornierbar
    Sie sparen
    CHF
    (Ursprünglicher Preis: CHF)
    Der HotelCard-Rabatt kann jeweils auf max. 3 Übernachtungen am Stück gewährt werden.
    Zur Buchung
    Rundungsdifferenz = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Superior Junior Suite

    Keine telefonischen Buchungsanfragen
    Auf rund 35 m² finden Sie hier alles, was es zum Wohlfühlen braucht. Einen Wohnbereich mit Sofa, einen Schreibtisch, ein hochwertiges Bett und ein grosszügiges Badezimmer. Der Blick geht durch eine breite Fensterfront auf den Harder oder Interlaken. Der helle Raum zeichnet sich durch klare Linien, einen Teppich- oder Parkettboden und dezente Farben sowie eine angenehme Atmosphäre aus.

    ❗Um Ihre Reservierung zu garantieren benötigt das Hotel die Angabe Ihrer Kreditkartendaten. Nach Abschluss Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Mail vom Hotel, die einen Autorisierungslink für die sichere Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten enthält. Die Kreditkarte wird nur im Fall der Nichtanreise oder bei Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist belastet.

    ❗Wichtige Information:
    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie über unsere SPA Revision von Sonntag, den 18. August 2024 ab 20.30 Uhr bis Sonntag, den 01.September 2024 zu informieren. Das SPA wird am Montag, den 02. September 2024 wieder geöffnet. Während dieser Zeit werden unsere Poolsauna und der Dampfbadbereich gereinigt und geschlossen. Der wunderbare Aussenpool Bereich ist uneingeschränkt verfügbar. Wir laden Sie alternativ dazu ein, unser SPA NESCENS mit Entspannungsmöglichkeiten und weiteren Dampfbädern und Saunen zu geniessen. Auch unser Fitnesscenter bleibt geöffnet. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an Behandlungen.
    Person

    Preis für 2 Personen.
    Gegen Aufpreis=> 1 Erwachsener + 1 Baby

    Zimmerausstattung

    hotel

    • Badewanne

    • Dusche

    • Minibar

    • Radio

    • Telefon

    • TV

    • Haartrockner

    • Kaffeemaschine

    • Safe

    • WLAN

    • Bademantel

    • Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

    • Schreibtisch

    • Pflegeprodukte inklusive

    • Händedesinfektionsmittel

    • Bügeleisen und Bügelbrett

    • Wasserkocher

    • Satellitensender

    • Sitzbereich

    • Hausschuhe

    • Steckdose in Bettnähe

    • Sofa

    • Badetücher

    • Kleiderschrank

    • Bergblick

    Zimmergrösse : 35 qm

    Dieses Zimmer ist an mind. 1 gewählten Tag nicht verfügbar.

    Nächstmögliches Buchungsdatum:
    Mitglieder-Preis
    CHF
    done Frühstück inbegriffen
    close Nicht stornierbar
    Sie sparen
    CHF
    (Ursprünglicher Preis: CHF)
    Der HotelCard-Rabatt kann jeweils auf max. 3 Übernachtungen am Stück gewährt werden.
    Zur Buchung
    Rundungsdifferenz = :currency :price.

    Total

    0 CHF

  • Deluxe Junior Suite

    Keine telefonischen Buchungsanfragen
    Das Mobiliar ist klassisch-dezent, verteilt auf rund 40 m². Die Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich mit Sofa, einen Schreibtisch, ein komfortables Bett und ein geräumiges Badezimmer. Der dezente Luxus der Junior Suite Deluxe zeigt sich auch in der dezenten Farbgebung und den edlen Stoffen.

    ❗Um Ihre Reservierung zu garantieren benötigt das Hotel die Angabe Ihrer Kreditkartendaten. Nach Abschluss Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Mail vom Hotel, die einen Autorisierungslink für die sichere Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten enthält. Die Kreditkarte wird nur im Fall der Nichtanreise oder bei Stornierung nach Ablauf der kostenfreien Stornierungsfrist belastet.

    ❗Wichtige Information:
    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie über unsere SPA Revision von Sonntag, den 18. August 2024 ab 20.30 Uhr bis Sonntag, den 01.September 2024 zu informieren. Das SPA wird am Montag, den 02. September 2024 wieder geöffnet. Während dieser Zeit werden unsere Poolsauna und der Dampfbadbereich gereinigt und geschlossen. Der wunderbare Aussenpool Bereich ist uneingeschränkt verfügbar. Wir laden Sie alternativ dazu ein, unser SPA NESCENS mit Entspannungsmöglichkeiten und weiteren Dampfbädern und Saunen zu geniessen. Auch unser Fitnesscenter bleibt geöffnet. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an Behandlungen.
    Person

    Preis für 2 Personen.
    Gegen Aufpreis=> 1 Erwachsener + 1 Baby

    Zimmerausstattung

    hotel

    • Badewanne

    • Dusche

    • Haartrockner

    • WLAN

    • Radio

    • Telefon

    • TV

    • Safe

    • Minibar

    • Kaffeemaschine

    • Bademantel

    • Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

    • Schreibtisch

    • Pflegeprodukte inklusive

    • Händedesinfektionsmittel

    • Bügeleisen und Bügelbrett

    • Wasserkocher

    • Satellitensender

    • Sitzbereich

    • Hausschuhe

    • Steckdose in Bettnähe

    • Sofa

    • Badetücher

    • Kleiderschrank

    • Bergblick

    Zimmergrösse : 40 qm

    Dieses Zimmer ist an mind. 1 gewählten Tag nicht verfügbar.

    Nächstmögliches Buchungsdatum:
    Mitglieder-Preis
    CHF
    done Frühstück inbegriffen
    close Nicht stornierbar
    Sie sparen
    CHF
    (Ursprünglicher Preis: CHF)
    Der HotelCard-Rabatt kann jeweils auf max. 3 Übernachtungen am Stück gewährt werden.
    Zur Buchung
    Rundungsdifferenz = :currency :price.

    Total

    0 CHF

Über dieses Hotel

Das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa direkt am Fusse des Jungfraumassivs gelegen, bietet 150 Jahre Geschichte mit Vielfalt und Luxus für eine wahre Welt der Erholung.

Das exklusive 5.500 m² grosse Spa des Victoria Jungfrau Grand Hotels ist mit einem Pool und seit dem diesen Sommer ein neuer Aussenpool, einer Sauna und einem Dampfbad ausgestattet. Fitness-, Sport- und Gesundheits-Coaching wird ebenfalls angeboten. Darüber hinaus umfasst das Spa NESCENCS einen luxuriösen, privaten Wellnessbereich für 2 Personen und eine gemütliche Wellnessbar mit gesunder Küche.

Alle von klassisch bis modern ausgestatteten Zimmer sind individuell gestaltet und möbliert. Das elegante Interieur und das geräumige Marmorbad ergänzen die Annehmlichkeiten. Geniessen Sie die Aussicht auf den Berg Jungfrau, die Dächer von Interlaken oder den nahe gelegenen Harder Kulm.

Das Hotel verfügt über 216 Zimmer, davon 106 Junior Suiten und Suiten, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem traditionellen Luxushotel erwarten kann.
Mehr Weniger

Die drei Restaurants und die Bar überraschen mit originellen Konzepten. Wo das Restaurant «Radius by Stefan Beer» (17 GaultMillau Punkte) mit dem «Menü vo hie» durch Kreativität und Regionalität besticht, wird im Ristorante e Pizzeria Sapori authentische italienische Küche in einzigartigem Ambiente zelebriert. In der La Terrasse Brasserie finden sich modern interpretierte Brasserie Klassiker auf der Speisekarte. Die Victoria-Bar mit Terrasse laden zum Verweilen in entspannter Atmosphäre ein, mit einem Speisen- und Getränkeangebot, das weit über ein klassisches Bar-Angebot hinausgeht. Im Sommer warten die schönen Aussenterrassen mit Sicht auf die Jungfrau.

Für unsere kleinen Gäste steht ein Kids Club «Bienehuus» zur Verfügung. Das «Bienehuus» im Victoria Garten ist ein Spielparadies für Kinder zwischen 3 – 12 Jahre! Es gibt nicht nur ein Musikzimmer mit allerlei Instrumenten oder ein Multimedialabor für Computerfreunde, auch werden täglich betreute Aktivitäten angeboten.

Ausstattung & Leistungen

  • Klimaanlage

  • Frühstück

  • Parkplätze gegen Gebühr

  • Aufzug

  • Restaurant

  • 24 Stunden Reception

  • Nichtraucherunterkunft

  • Bar

  • Frühstücksbuffet

  • Garten

  • Behindertengerechte Infrastruktur

  • Terrasse oder Innenhof

  • Internetzugang

  • Fahrradvermietung

  • Chemische Reinigung

  • Coiffeur/Schönheitssalon

  • Waschsalon/ Wäscheservice

  • Skiaufbewahrung

  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)

  • Rollstuhlgängige Infrastruktur

  • Unterstand/Garage für Motor-/Fahrräder

  • Ladestation (Elektromobilität)

  • Allergiefreie Zimmer

  • Abgetrennte Raucherzone

  • Familienzimmer

  • Gepäckaufbewahrung

  • Hotelsafe

  • Geldautomat vor Ort

  • Zimmerservice

  • Frühstück im Zimmer (gegen Aufpreis)

  • WLAN kostenlos

  • Bügelservice

  • Biologisch erzeugte Lebensmittel

  • Conciergeservice

  • Motorradfahrer willkommen

  • Trocknungsraum

  • Souvenirgeschäft

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

  • Golfplatz (im Umkreis von 3 km)

  • Spa & Wellness

  • Billard

  • Jacuzzi

  • Massage

  • Sauna

  • Innenpool (ganzjährig)

  • Aussenpool (saisonal)

  • Dampfbad

  • Whirlpool

Erlebnisse

  • Wellness & Spa Hotels

  • Design, Lifestyle & Boutique Hotels

  • Historische Hotels

  • Hotels mit gehobener Küche

  • Wanderhotels


Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Bewertungen

Hotels in der Nähe